vw teilemarkt

"Sie können auch ein Firmendarlehen für ein richtiges Auto haben..." IMG_20180518_174138.jpg

Anhang ID 198732 - IMG_20180518_174138.jpgIMG_20180518_174138.jpg
...sagte meine Chefin gestern zu mir, als sie mein neues Schmuckstück gesehen hat. Ohne Worte. Als der S4 weg war, war der Plan ein A6 4G. Da ich aber keinen gefunden habe, der mir zugesagt hat, musste ein Wagen zur Überbrückung her. Nachdem ich aber sowieso irgendwann mal wieder einen 2F machen möchte (da mein letzter ja nie fertig wurde), dachte ich mir, warum nicht gleich? Zwar hab ich im Moment noch keinen richtigen Platz zum schrauben und nichts für den Winter, aber gut. Also steht nun ein 93er Boulvard vor der Tür. Nicht der Beste, aber orignal und aus der Region. Erstmal grob sauber machen und frisches Öl.

Dieses Bild wurde am 19.05.2018 von daniel. hochgeladen.