vw teilemarkt

1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat photo_2018-04-30_15-52-35_m.jpg

Anhang ID 198756 - photo_2018-04-30_15-52-35_m.jpgphoto_2018-04-30_15-52-35_m.jpg
Hallo, ich bin gerade dabei an einem 08er Polo mit 1.2 BZG Motor den Kat auszutauschen. Bisher lief soweit alles gut, Lambdasonde ist draußen, Verschraubungen oben am Krümmer zum Motor sowie unten zum Auspuff sind gelöst. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die rechte untere Befestigungsschraube (Nr. 8) nicht herausbekomme, da ich nicht richtig herankomme. Bei der linken hat es mit einer flexiblen Welle funktioniert, aber bei der rechten will das nicht so funktionieren. Diese Arbeit haben doch hier bestimmt schon einige gemacht, würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat. Bereits vorab besten Dank für hilfreiche Antworten. Gruß Martin

Dieses Bild wurde am 24.05.2018 von MG92 hochgeladen.