vw teilemarkt

neue pics**habe ein springbrunnen** winke-winke.jpg

Anhang ID 19878 - winke-winke.jpgwinke-winke.jpg
Also echt Don_din das kannst nicht bringen. DAnk dir gefällt mir sogar der alte polo auch. Deiner ist mal hammer geworden. Alles selber gemacht? RESPEKT Das dir der "alte" polo gefallen hat, da habe ich nie dran gezeifelt.... :D und auf die frage ob ich alles selber gemacht habe....wer nun ja antwortet... der lügt.....mann kann so ein projekt nicht allein... ich meine ganz alleine... und nur der besitzer... durchziehen! mann hat immer leute um sich, die einem unter die arme greifen und wenn mal ein schraubschlüssel durch die halle fliegt, die einen beruhigen...und ermutigen weiter zumachen....oder den schraubschlüssel aufheben und dann einem eine pause gönnen.... NAJA genug auf die moral predigt gedrückt.....an dieser Stelle möchte ich mich auch bei den leuten bedanken die mich tatkräftig unterstützt haben...bis auch paar kasper die an das csr katalog auto nicht geglaubt haben....ah ja... und an die leute auch schöne größe von emily

Dieses Bild wurde am 14.09.2006 von don_din hochgeladen.