vw teilemarkt

knackgeräuche nach einbau von tieferlegungsfedern CIMG8378.JPG

Anhang ID 198813 - CIMG8378.JPGCIMG8378.JPG
Wenn du alles andere ausschließt, wie ein ausgeschlagenes Spurstangengelenk oder Traggelenk, es auch nicht an den Domlagern liegt und die Antriebswellen ebenfalls ausgeschlossen sind, bleibt ja nur noch das Lenkgetriebe. Wäre dann das letzte Teil, was noch übrig bleibt. Bin da aber eher skeptisch das es wirklich das Lenkgetriebe ist, tippe eher auf was anderes. Achsvermessung und Einstellung ist ratsam, habe auch erst 14 Tage gewartet, ehe ich es machen lassen habe. Zieht dein Wagen in eine Richtung ? Dann stimmt deine Spur nicht und muss eingestellt werden. Meiner zog kein bisschen und auch sonst war nicht wirklich was verstellt. Kommt aber auch drauf an, ob man die alte Position trifft, beim einbau. Sehe da jetzt nichts, was komisch aussieht, an der Feder hinten. Sieht schon komisch aus, wenn der hinten deutlich höher steht als vorne. Deiner sollte ja mit 35mm noch ein tick tiefer sein, als meiner (30mm). Vorne kommt das auch hin, aber hinten ist deiner definitiv höher wie meiner. Bild ist leider nicht perfekt aber hoffe das man es trotzdem erkennt. MfG

Dieses Bild wurde am 29.05.2018 von 2er Coupé hochgeladen.