vw teilemarkt

6n1 Pedalblock ausbauen? 20180610_192707.jpg

Anhang ID 198880 - 20180610_192707.jpg20180610_192707.jpg
So siehst momentan aus, diese Hülse die in die Führung gehört anscheinend hat sich verkantet und ich krieg die nicht da rein gedrückt, das Seil hat sich oben an der Spritzwand verkeilt, wie kriege ich das jetzt wieder da raus? Übrigens dreht sich dieses Teil oben am Kupplungspedal ein wenig wenn man das Pedal drückt Wenn ich das Seil nochmal löse wird es sich doch sofort auf Max verstellen, da die Sicherung schon runter ist. Muss ich dann nochmal 50€ für ein neues ausgeben? Edit: Das Seil scheint meine geringste Sorge zu sein, laut diesem Thema https://www.polotreff.de/forum/t/225333?op=1 ist der Pedalblock im Eimer und ich darf den komplett tauschen, da sich dieses Teil oben nicht mitdrehen sollte, sonder starr sein muss. Kann mir das so jemand bestätigen?

Dieses Bild wurde am 10.06.2018 von Elfangore hochgeladen.