vw teilemarkt

6n1 Pedalblock ausbauen? 20180611_152319.jpg

Anhang ID 198884 - 20180611_152319.jpg20180611_152319.jpg
So ich habe das Kupplungsseil ganz in Ruhe nochmal aus- und eingebaut, diesmal auch darauf geachtet, dass es in den Halter geht (mit 2 Personen). Wie gesagt, der Halter ist komplett gerissen, wunderbar zu sehen auf den Bildern. Das zu schweißen wäre kein Problem das kann ich bei mir in der Firma machen, allerdings müsste ich den Block dafür ausbauen. Hier hat doch bestimmt schonmal jemand einen Pedalblock beim 6N1 vor 1997 ausgebaut und könnte mir eine Stichpunktanleitung geben wie ich den am schnellsten da raus kriege? Ich hatte in einem anderen Thema auch gelesen, dass die einfach eine Unterlegscheibe genommen haben, sodass sich das Seil an der Spritzwand abstützt. Ich hab zwar gerade keine passende da, allerdings steht das Kupplungspedal doch dann etwas zu hoch oder? Im Auto schweißen ist eher weniger ne Option weil da eh so wenig Platz ist... Bin für jede Hilfe dankbar wirklich! Habe auch schon selbst gesucht aber überall steht nur "ja muss das Abrett für raus" oder so und danach haben die TE nicht mehr geantwortet.

Dieses Bild wurde am 11.06.2018 von Elfangore hochgeladen.