vw teilemarkt

Ventil Aktivkohlefilter - Anschluss defekt Unbenannt.jpg

Anhang ID 198987 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
So. Ich hab da mal ne Frage zum Ventil des Aktivkohlefilters im G40. Und zwar ist bei mir das Reduzierstück (die Gummitülle - 3) welche von unten an das Ventil geht einmal komplett aufgerissen. Ist im Rahmen der AU aufgefallen, weil er da natürlich so mit Pauken und Trompeten durchgerauscht ist. Das Reduzierstück ist natürlich entfallen und muss wieder erstmal besorgt werden. Die Werkstatt hat den Schlauch welcher nach unten weg geht erstmal mit einer Schraube dicht gemacht. Der entsprechende Anschluss am Ventil ist zur Zeit offen. Die anderen 3 sind alle noch dran. Jetzt meine Frage, kann ich so fahren? Zumindest erstmal kurze Strecken? Ich hab keine Lust, dass ich mir ein Vakuum in den Tank ziehe und den und die Pumpe kaputt haue. Einen leichten Benzingeruch habe ich im Innenraum, damit könnte ich aber fürs erste einmal leben...

Dieses Bild wurde am 25.06.2018 von General Bergfrühling hochgeladen.