vw teilemarkt

Wirklich ein AAV Kopf? photo_2018-07-05_19-30-47.jpg

Anhang ID 199036 - photo_2018-07-05_19-30-47.jpgphoto_2018-07-05_19-30-47.jpg
Mahlzeit Leute, Ich habe vor ein paar Wochen einen kompletten 86c Motor für ein paar euronen einem Schrauber abgekauft. Es soll sich angeblich dabei um einen AAV Motor handeln aber irgendwie bin ich mir da nicht so ganz sicher, da ein paar Anbau Teile anders aussehen als bei meinem jetzigen eingebauten AAV. Bei genauer Betrachtung hab ich mal die beiden Nummern auf den ZK verglichen und hab festgestellt das diese auch anders sind. Über den Support von Classic Parts hab ich über diese Nummer versucht die genaue Bezeichnung heraus zu finden aber die konnten mir nicht weiter helfen. Vielleicht kennt sich ja hier einer genauer mit der Motoren Baureihe aus und kann mir die Lösung zu Buche legen. Danke schonmal im vorraus!

Dieses Bild wurde am 05.07.2018 von Lainy hochgeladen.