vw teilemarkt

Getriebe einbauen. Benötige dringend Tipps und Tricks 20180715_034738.jpg

Anhang ID 199091 - 20180715_034738.jpg20180715_034738.jpg
Hallo, ich habe am Wochenende die komplette Kupplung gewechselt, da es das Ausrücklager samt Führungshülse zerrissenen hat. jetzt bin ich an den Punkt gekommen, wo ich das Getriebe wieder anflanschen muss, bisher jedoch erfolglos. Ich habe auch nur sehr dürftiges equipment muss ich einräumen. Zum einen hängt der Motor zwar an einer Motorbrücke, jedoch ist der Rest eher spartanisch. Der Wagen ist auf 2 Böcken vorne gen Himmel gerichtet und ein Rangierwagenheber mit provisorischer Selfmade Ablageplatte für's Getriebe eiert mal mehr mal weniger fröhlich mir dem 5-Gänge-kasten umher. eiert, weil es mir noch nicht gelungen ist das olle Dingen an den Motor zu flanschen. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar und hoffe es morgen/heute nach der maloche hinzubekommen. Auf das Bild habe ich mal die Übeltäter und Gründe für das Schlamasel gebannt. Besten Dank schonmal. Digit

Dieses Bild wurde am 17.07.2018 von Digitarier hochgeladen.