vw teilemarkt

Suche Abe für diverse teile Polo 6N Kotflügelblinker.jpg

Anhang ID 199095 - Kotflügelblinker.jpgKotflügelblinker.jpg
Hi leute hab mir vorkurzen nen polo zu gelegt zu erst dachte ich noch fehl kauf mittlerweile bin ich überzeug daswar die richtige Entscheidung mein prob jetzt halt nur mir fehlen einige Abe´s der Verkäufer meinte es würden alle dabei sein was aber nicht so war ich besitze Schwarze Rückleuchten und schwarze seiten blinker kann auf den Produkt aber keine KBA nr finden dann habe ich noch ein JE6N30 oder 31 heckspoiler und getönte scheiben für diese sachen fehlen mir jetzt halt die ABE´s ach ja Kühlergrill fehlt mir auch die ABE wie ihr seht die katze im sack gekauft war von der tieferlegung dn felgen und dem remus Sport Auspuff geblendet und da ich keine probs mit der Rennleitung haben möchte bin ich halt jetzt auf der suche nach diesen ABE´s ich kann gegenfalls noch Fotos hochladen an Rückleuchte kotflügelblinker heckspoiler dort stehen diverse zaheln drauf aber konnte im inet jetzt nix genaues finden bin für jede hilfe dankbar LG K-SevenZeroSix

Dieses Bild wurde am 17.07.2018 von K-SevenZeroSix hochgeladen.