vw teilemarkt

Wassereinbruch am himmel neben schiebedach C209E128-1F5F-4A67-B76E-8E73D3D86B10.jpeg

Anhang ID 199111 - C209E128-1F5F-4A67-B76E-8E73D3D86B10.jpegC209E128-1F5F-4A67-B76E-8E73D3D86B10.jpeg
Hallo jakobi, vielen vielen dank für deine tolle ausführung! Ich hab mal aufgemacht und druntergeschaut.ich hab mit wassermassen alles abgegossen und durchgespühlt.mit offenem und geschlossenem schiebedach. Der ablaufschlauch sitzt noch perfekt und ist dicht, auch sonst kein rost o.ä..es kommt auch nichts über die ecke der windschutzscheibe wie es aussieht. Eventuell braucht es den fahrtwind um es irgendwo reinzudrücken *hae* Ich hab keine ahnung. Hab jetzt wieder zugemacht und beobachte mal. Habe aber nur Abläufe in die a-säule gefunden. In die b sind glaub ich keine, evtl nach hinten in die c, aber die sieht man nicht. I’m lost. Vielleicht hat noch jemand ne idee... Danke nochmals für deine hilfe! Thomes

Dieses Bild wurde am 22.07.2018 von thomes hochgeladen.