vw teilemarkt

Welcher Radbremszylinder für 2F, AAU Motor? Bremszylinder_03.jpg

Anhang ID 199123 - Bremszylinder_03.jpgBremszylinder_03.jpg
Servus, ich habe vor einigen Tagen versucht die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Dabei ist mir eine Entlüfterschraube am Hinterrad abgerissen. Nach vielen erfolglosen Versuch, die Schraube mit einem Linksausdreher wieder herauszubekommen habe ich mir kurzerhand zwei neue Radbremszylinder bestellt. [url=https://www.motointegrator.de/artikel/1206298-radbremszylinder-bosch-0-986-475-438]https://www.motointegrator.de/artikel/1206298-radbremszylinder-bosch-0-986-475-438[/url] Heute sind sie dann endlich angekommen, aber ich habe die Befürchtung, dass es die Falschen sind. Ich hätte mich im Vorfeld doch besser informieren sollen... Recherchen ergaben, dass das Kolbenmaß für meinen Polo 15,87 mm beträgt. Wo genau messe ich das? Dort, wo ich den Pfeil im Foto gesetzt habe, also ganz außen (siehe Foto 2)? Und die neuen Radbremszylinder haben nur ein Gewinde für eine Befestigungsschraube, anstelle von 2 (siehe Foto 1). Passt das trotzdem? Und wo würdet ihr neue Radbremszylinder bestellen und von welcher Marke?

Dieses Bild wurde am 24.07.2018 von Schwarzwald hochgeladen.