vw teilemarkt

Spoilerlippe 6KV Variant und andere Veränderungen IMG_3124.JPG

Anhang ID 199171 - IMG_3124.JPGIMG_3124.JPG
Lange nicht gemeldet, trotzdem viel passiert. Nachdem er letzte Woche neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat *ggg* (wie schnell doch zwei Jahre rum gehen) hat er auch mal wieder ne Waschstraße gesehen. Was kam alles dazu seit dem letzten Threat: - Nachdem mir mein Türschloss verreckte: [quote]https://www.polotreff.de/forum/t/246154#post2113970[/quote] wurde eine JOM ZV nachgerüstet und die vorderen Türgriffe durch hintere ersetzt (somit kein Schloss mehr). - Ich bin endlich dazu gekommen die BBS zu montieren (hat leider eine Ewigkeit gebraucht Felgendeckel zu finden) - Weiterhin wurden die hinteren Seitenscheiben durch Sticker verschönert um ihn noch etwas individueller zu gestalten. - Jetzt zum Tüv bekam er noch das seit langem geplante Endrohr angeschweißt. (Nur für die Optik) 90mm mit Absorber sowie Hella LED Seitenmarkierungsleuchten. Hat ich noch liegen und find es passt zu ihm. Was steht jetzt noch auf der To-Do-Liste? - die Abdeckung für die Abschleppöse ist mir davon geflogen, Ersatz liegt bereit - jedoch will ich die Abdeckung mit einem Scharnier befestigen, damit mir das Ding nicht wieder wegfliegt. Gar nicht so leicht für sowas Ersatz zu finden. - Nachdem das Dach ja schon schwarz lackiert wurde, da der Klarlack abplatzte. Blättert jetzt auch fleissig auf der Motorhaube der Klarlack ab. Also wird die wohl auch schwarz werden. - Am Rost dranbleiben, da ist der 6KV leider kein Stück besser als der 6N. PS: bitte keine Kommentare zu den Beulen und Dellen, die gab es beim Kauf gratis dazu. *ugly* - weitere Bilder im Profil

Dieses Bild wurde am 29.07.2018 von M&M´s 6N hochgeladen.