vw teilemarkt

Motor geht während Fahrt aus 6N2 GTI 20180808_190930.jpg

Anhang ID 199223 - 20180808_190930.jpg20180808_190930.jpg
So kurzer bericht, bin heute mit neuer Benzinpumpe 150km am stück gefahren 50% Autobahn 50%Berg/Land/Stadtstrassen ohne Probleme. Einziges was auffällt ist, das ich im untertourigen Volllast der Motor stottert, Ja ich weiss Zündtrafo/Verteiler, Zündkerzen oder Zündkabel. Was ich noch erfahren habe, dass die Einspritzventile, Lamdaheizung, Benzinpumpe, Benzinrückführventil mit dem selben Relais 410 (Kraftstoffpumpenrelais) angesteuert wird und ich ja die Fehler bekommen habe Einspritzventile 1-4 und Lambdaheizung. Glaube immer noch nicht dass es die Benzinpumpe war. Werde nächste Woche mal berichten. Hab noch was und zwar bei der Lamdasonde vor Kat folgendes entdeckt (siehe Foto). Mit isolierband isolieren oder frische Kabel ran löten, was meint ihr?

Dieses Bild wurde am 08.08.2018 von afrxx hochgeladen.