vw teilemarkt

Polo in Finnland kaufen 4.jpg

Anhang ID 199232 - 4.jpg4.jpg
Hi, Ich bin neu im Forum und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich wohne zurzeit in Finnland und möchte mir einen Polo zulegen...mit etwas begrenztem Budget allerdings. Ich bin ein einem 2004er 1.4 Polo Variant (6KV5) interessiert der ganz gut aussieht und wo relativ viel erst kürzlich gemacht worden ist (Zahnriemen, Bremsen). Das einzige Problem scheint mir, dass ich Öl unter der Beifahrerseite gefunden haben - nach den Posts hier im Forum leckt das Getriebe wohl? Das Auto ist damit ohne weiteres durch den Finnischen TÜV gekommen und es hat auch nicht so viel geleckt, dass Öl auf dem Boden war. Allerdings gab es eine dicke alte Ölschicht und an einer Sechskantschraube frisches Öl. Ich hab einige (schlechte) Bilder anbei, könnte hier jemand sagen ob das kritisch aussieht? Kosten wenn man das reparieren möchte? Danke und Grüße aus dem Norden!

Dieses Bild wurde am 09.08.2018 von Lemgo hochgeladen.