vw teilemarkt

VW Polo 9n3 Kindersicherung lässt sich nicht deaktivieren IMG_0268.jpg

Anhang ID 199267 - IMG_0268.jpgIMG_0268.jpg
Hallo einen schönen Tag euch allen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte nur mal meinen VW an jeder Ecke und Kante sauber machen und dann habe ich auf der Beifahrerseite die Kindersicherung aktiviert, in dem ich es einfach nur hochgedrückt habe. Nun lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. *heul* *heul* :( An der Seite gibt es nicht wie bei jedem Fahrzeug einen Stift, wo man das an und aus machen kann, nur zwei Schrauben mit Kennzeichnungen, von denen ich leider nicht viel Ahnung habe, wofür die sein könnten. Ich hänge genügend Bilder aus verschiedenen Perspektiven an. Daten zum Auto: VW Polo 9N / Baujahr 2004-2005 / Benziner / 3 Türer / Mit hochachtungsvollen Grüßen

Dieses Bild wurde am 14.08.2018 von merti16 hochgeladen.