vw teilemarkt

Warum es mit dem Polo nicht voran geht IMG_20180815_201847.jpg

Anhang ID 199291 - IMG_20180815_201847.jpgIMG_20180815_201847.jpg
Gestern habe ich mich wieder etwas mit meinem Nicht-Hobby beschäftigt & dachte mir das wäre doch was für den 'Ausreden-Tread'. Im Grunde wird das nur ein einfacher Geräteschuppen. Da es in 2m x 2.3m nichts zu kaufen gab ist selber bauen angesagt. Bis auf die Außenmaße ist das Teil nicht wirklich durchgeplant. Mit jedem neuen Arbeitsabschnitt muss ich mir daher erst überlegen, wie es am Besten wird. Gestern kamen die ersten Planken an die Wände. Dank des Beitrages meiner Frau habe ich die Hölzer jetzt doch nicht überlappend verschraubt (wie bei Schindeln). Das wäre an den Ecken auch verdammt aufwändig geworden. Grüße, Sebastian

Dieses Bild wurde am 16.08.2018 von k+b210 hochgeladen.