vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo 2018-08-19_19-04-15_121.jpg

Anhang ID 199314 - 2018-08-19_19-04-15_121.jpg2018-08-19_19-04-15_121.jpg
Das Ankleben der 3. Bremsleuchte hat auch ganz gut geklappt. Bis auf die eine kleine Stelle... Kabel in der C- Säule verlegen ging beim 4. Versuch auch mal. Irgendwo in der Säule muss es sich immer wieder verkantet haben grrr Beim Anschließen das Kabels fiel mir dann auf dass meine Rücklichtbirne schön schwarz-verchromt war. Der Wechsel ging etwas schwer da das Plastik vom Lampenträger geschmolzen war. Ich habe auf der anderen Seite dann auch geschaut und dort war das gleiche Problem. Allerdings waren die Metallteile dort schon lose. Habs mit Sekundenkleber fixiert und kam dann auf die Idee mal bei meinem Steili zu gucken. Lampenträger waren identisch also wurden sie getauscht. Beim Steili war auch gar nichts verschmort oder geschmolzen. Woher kann das kommen? Es waren ja die korrekten Lampen drin.

Dieses Bild wurde am 19.08.2018 von LordVader hochgeladen.