vw teilemarkt

2F G40 wieder zusammenbauen IMG-20180906-WA0009.jpg

Anhang ID 199397 - IMG-20180906-WA0009.jpgIMG-20180906-WA0009.jpg
Ich habe nun das Problem, das im Fzg ein Halber Motorkabelbaum verbaut ist. Ich habe vorn die Stecker für die Scheinwerfer und den Lüfter. An der Spritzwand habe ich Stecker für Brems- und Kühlflüssigkeit und auch 2 mal Öldruckschalter und der Stecker für den Limakabelstrang. Der Rest, Einspritzung, Lambda, Klopfsensor etc inkl Steuergerätestecker fehlt komplett. Lässt sich der PY Kabelbaum den in einzelne Teile zerlegen? Weil der verbaute jetzt nicht so aussieht, als ob da groß was rausgeschnitten wurde. Ich habe noch einen vermeintlichen PY Kabelbaum da, kann ich da einfach alles vom Steuergerätestecker an rauslösen und zu dem Rest ins Fzg. legen?

Dieses Bild wurde am 06.09.2018 von polobeast hochgeladen.