vw teilemarkt

Woher Innenkotflügel für Polo 86c? versuch 2_offen.jpg

Anhang ID 199459 - versuch 2_offen.jpgversuch 2_offen.jpg
Nachdem das Innenblech doch einiges an Arbeit gemacht hätte, hab ich mich noch einmal nach einem gebrauchten Stück Innenkotflügel umgesehen. Ich habe etwas nahezu rostfreies gefunden. Bis auf das der Radlauf gezogen wurde, ist das Stück i.O. ...incl. Tanklochblech. Ein paar kleine Stellen mit Rostansatz gibt es, aber die lassen sich restlos entfernen. Jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie der Innenkotflügel im unteren teil aufgebaut ist. Bei meinem war da gar nichts mehr zu erkennen & auch bei dem ersten, gebrauchten Blech war da nichts mehr da worauf man aufbauen konnte. Ich werde das Teil noch komplett zerlegen & dann in Ruhe von außen nach innen wieder im Auto zusammen setzen. So kann ich noch einmal schauen, ob auch alle Falze rostfrei sind. Was das Stück Bröselrohr angeht, bin ich mir noch nicht sicher ob ich es so verwende wie es ist oder ob ich direkt im Innenkotflügel einen Stopfen mit Loch setze, so dass da gar kein Dreck mehr rein kommen kann. Grüße Sebastian ..hab ihn gestern noch zerlegt...

Dieses Bild wurde am 26.09.2018 von k+b210 hochgeladen.