vw teilemarkt

6N2 Sitzheizung Steckerbelegung und Soll-Werte IMG_20180930_181545.jpg

Anhang ID 199483 - IMG_20180930_181545.jpgIMG_20180930_181545.jpg
Hallo zusammen, Habe schon die Suchfunktion bemüht aber nicht so wirklich das passende gefunden. Beim Beifahrersitz ist die Sitzheizung defekt (Polo 6N2). Saft kommt am Stecker unterm Sitz an, wenn ich den Fahrer Sitz dran hänge, wird er warm. Ich habe Fotos angehängt. Würde gerne die Steckerbelegung des Grünen Stecker wissen und was die jeweiligen soll Werte sind. Ist ein Stecker mit 6 steckplätzen, nur 4 sind belegt. Braun Braun-schwarz Gelb-schwarz Weiß-schwarz Braun und braun-schwarz dürfte Masse sein. Was sind jeweils weiß-schwarz und gelb-schwarz und was sind die soll Werte (Widerstand)?

Dieses Bild wurde am 30.09.2018 von Flave hochgeladen.