vw teilemarkt

Spannung an Kraftstoffpumpe. Pumpe defekt? 15391574080822064616899.jpg

Anhang ID 199528 - 15391574080822064616899.jpg15391574080822064616899.jpg
Hallo, Mein polo 2 coupé 1.4D bj 93 springt nicht mehr an. Er orgelt aber will dann doch nicht. Rausgefunden bis jetzt habe ich dass er keinen Diesel bekommt. Wenn ich bei der Kraftstoffpumpe im Tank die Schläuche abmache und den Polo starten will tritt auch kein Diesel aus der Pumpe aus. Wenn ich bei der Intankpumpe den Stecker abmache und die Spannung am Stecker beim Starten messe, kommen nur um die 9-10V an. Auch beim überbrücken mit einem anderen Auto habe ich das gleiche Ergebnis. Ist das normal oder müssten eigentlich 12V ankommen? Nun zum 2. Problem Ich habe mich nach einer Ersatz-Kraftstoffpumpe umgeschaut, doch komischerweise finde ich -nach Eingabe meines Modelles- immer nur Kraftstoffpumpen die nicht meiner Pumpe ähneln. Wenn ich jedoch mit der Teilenummer auf meine Pumpe suche, finde ich exakt die gleiche. Aber laut Angaben auf diversen Internetseiten soll die Puhmpe aus älteren Modellen kommen. Nummer meiner Pumpe: 867 919 051 K Bin nun etwas ratlos und frage mich welche Pumpe eigentlich in mein Auto gehört. - diese oder die Vorgeschlagenen aus dem Internet. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe. Und schöne Tag Im Anhang ein Bild der verbauten Pumpe und eines des vorgeschlagenen Ersatzes

Dieses Bild wurde am 10.10.2018 von Ninja95 hochgeladen.