vw teilemarkt

Spannung an Kraftstoffpumpe. Pumpe defekt? IMG_20181011_085934_4.jpg

Anhang ID 199532 - IMG_20181011_085934_4.jpgIMG_20181011_085934_4.jpg
Vielen Dank Grandpa Hatte mich sogar wirklich am Anfang gefragt ob das wirklich eine Pumpe ist. Bin leider blutige Anfängerin und hatte zuvor im Forum gelesen, dass jeder Polo zwei Pumpen hat - eine im Tank und eine außenliegende. Hab jetzt eine gute halbe Stunde nach der besagten Pumpe am Motor gesucht aber leider nichts gefunden. Wenn ich den Schläuchen des Kraftstofffilters folge, führen diese direkt in die ?Einspritzanlage? (Sorry bin echt kein Experte) und von dort aus in den Motor. Aber kann leider keine Pumpe erkennen. Suche ich an der falschen Stelle? Wie sieht so eine Pumpe ungefähr aus? Hab mal ein Foto des Motorraums angehängt, vielleicht kann mir jemand markieren an welcher Stelle ich nach der Pumpe suchen darf. Und noch eine kleine Frage am Rande: warum hat der Kraftstofffilter jeweil 2 Aus- und Eingänge? Danke schonmal für die Hilfe.

Dieses Bild wurde am 11.10.2018 von Ninja95 hochgeladen.