vw teilemarkt

Radio + Boxen für max. 100€ DSCN1684.JPG

Anhang ID 19956 - DSCN1684.JPGDSCN1684.JPG
Servus, will demnächst bei meiner Freundin in ihren Opel Corsa mal n Radio und andere Boxen einbaun. Das is das Radio was sie zurzeit drin hat. Original Opel-Radio. Morgen fahren wir zu ATU (jaja ;-)) da hol ich mir mal die Stifte dafür damit ich das Radio rausbekomme...oder gibts da n Trick mitm Nagel oder so?! Hab eben auch mal schnell die Verkleidung abgebaut...so wie ich gemessen hab hat die Box n Durchmesser von 16,5cm...nur ist diese Vertiefung im Blech oval und net rund wie beim Polo... Muss ich da besondere Boxen kaufen oder kann ich da jede x-beliebige nehmen?! Könnt ihr mir vllt ne Zusammenstellung machen über n Radio + Frontboxen die ihr empfehlen würdet für max. 100€? Radio soll kein mp3 sein....sie will nur CDs und Radio hören können. Boxen sollten schon besser sein als die originalen aber das sind sie eigentlich fast alle ;-) Vielleicht hat von euch jemand ja noch paar gute Teile daheim.. So ich bzw. meine Freundin warten auf Hilfe ;-) Die is schon ganz ungeduldig --> "ich mag endlich CD hören" :D:D Gruß Alex

Dieses Bild wurde am 15.09.2006 von Alex1102 hochgeladen.