vw teilemarkt

Nach Marderbiss Motorkontrollleuchte an 20181113_171805.jpg

Anhang ID 199715 - 20181113_171805.jpg20181113_171805.jpg
Guten Abend Polo Community, nachdem seit gestern Abend bei mir die Motorkontrolleuchte an ist habe ich vorhin mal unter die Motorhaube meines Polo 6r BJ 2014 geschaut. Mir ist sofort ein zerfetztes Kabel am oberen Rand im Motorraum aufgefallen. Ich schätze mal ein Marder hat es sich bei mir gemütlich gemacht und dass das der Grund für das aufleuchten der Motorkontrollleuchte ist. VW will mir erst nächste Woche einen Termin für die Diagnose bzw. Reparatur geben. Muss aber mit dem Wagen täglich eine lange Strecke zur Arbeit zurücklegen und bin mir jetzt unsicher, ob ich das überhaupt noch sollte. Habe allerdings heute beim Fahren nichts ungewöhnliches bemerkt. Vielleicht kann einer von euch Experten mir sagen, was für ein Kabel hier durchgebissen worden ist. Schonmal vielen Dank im voraus für eure Hilfe :D Hab mal folgende Fotos gemacht:

Dieses Bild wurde am 13.11.2018 von Chapito hochgeladen.