vw teilemarkt

Noch ein neuer....aus Berlin. IMG_7267.jpg

Anhang ID 199725 - IMG_7267.jpgIMG_7267.jpg
05.11.2018 Nachdem nun mal 2 Monate nix war, ließ sich erst die ZV von der Fahrertür aus nicht mehr bedienen (weder auf noch zu) und dann fing auch noch die Benzinpumpe an "andere" Geräusche zu machen. Bis sie dann verstummte. Die ZV wart einfach, am Schließzylinder waren zwei "Nasen" abgebrochen. Habe also einen "hochwertigeren" Rep.Satz bestellt und eingebaut. Die Benzinpumpe gestaltet sich da schwieriger, da es etwa 10 verschiedene gibt, die alle fast gleich aussehen. Dazu ist mein Auto genau an der Grenze (vor / nach Sommerferien) so das anhand von Bj. und Fahrgestellnummer verschiedene Pumpen möglich wären. Die erste bestellte hatte z.B. den Schwimmer zur anderen Seite und nach außen gebogen. Außerdem hat die Schleifbahn für die Tankanzeige eine falsche Kennlinie, so das die Tankanzeige nichts anzeigte. Die Zweite Pumpe sieht schon sehr viel ähnlicher aus, die Kennlinie der Tankanzeige ist jedoch nicht von 55-294 sondern von 66-288 Ohm. Jetzt muss ich "ausfahren" ob die Anzeige denn auch richtig anzeigt. Die alte Pumpe scheint aber schon immer eine Macke gehabt zu haben, denn der Leerlauf vom Motor war noch nie so gleichmäßig.

Dieses Bild wurde am 15.11.2018 von fbalz hochgeladen.