vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 797.jpg

Anhang ID 199730 - Restauration 797.jpgRestauration 797.jpg
Vom 16.11.2018 Heute mein Ersatzlader mal zerlegt , überprüft und gereinigt! Alle Dichtleisten haben eine Höhe von 3,60- 3,75 also noch top denke ich! Dann habe ich die Laderhälften und den Verdränger von diesem Klüber Fett befreit und ich werde auch definitiv kein neues Klüber Fett mehr verwenden! Lieber wechsele ich alle 2 Jahre die Dichtleisten! Da kann ich schon die Aussage von Mail Man verstehen das es wie Schleifpaste ist wenn die mal etwas Staub aufnehmen! Werde den am Samstag zum Glasperlenstrahlen bringen und dann in den nächsten Tagen wieder mit neuen Lager und Dichtleisten zusammenbauen! So das ich einen neuen Lader habe für nächstes Jahr wenn die Onlineabstimmung die ansteht!

Dieses Bild wurde am 17.11.2018 von Matze G40 hochgeladen.