vw teilemarkt

Noch ein neuer....aus Berlin. IMG_7288.jpg

Anhang ID 199815 - IMG_7288.jpgIMG_7288.jpg
29.11.2018 Nun fahre ich schon 2 Wochen mit der neuen Benzinpumpe umher und "glaube" der Motor läuft besser und zeiht besser. Ich bin ja noch immer auf der Suche, nach dem Fehler, der mich die Drosselklappe nicht anlernen lässt, "Spannungsabfall"..... und habe angefangen, Masseleitungen und die Ladeleitung von Lima zur Batterie zu verstärken. Dazu habe ich 35qmm Kabel parallel zu den vorhandenen Leitungen verlegt. Von der Batterie zum Chassis und zum Motorblock habe ich, dabei habe ich noch einen Massepunkt unter der Batterie, hinter Blinker und Scheinwerfer entdeckt, gereinigt und gefettet. Der Bolzen am Motorblock ist so kurz, das nicht 2 Kabelschuhe drauf passen, habe also Langmuttern und Schrauben aus Edelstahl gekauft, um das Problem zu lösen.

Dieses Bild wurde am 29.11.2018 von fbalz hochgeladen.