vw teilemarkt

Motor springt schlecht an bei nasskaltem oder nebeligem Wetter IMG-20181204-WA0007.jpg

Anhang ID 199842 - IMG-20181204-WA0007.jpgIMG-20181204-WA0007.jpg
Hallöchen alle zusammen *ggg* Erst mal Sorry das es so lange gedauert hat. hatte auf der Arbeit einfach viel zu viel zu tun. naja. jetzt hab ich Urlaub. :D meine Teile sind vor ein paar tagen angekommen. und ich hab natürlich den hauptverdächtigen (den Zündtrafo) als erstes ausgetauscht. heute hatten wir wieder so ein mieses nasskaltes Mistwetter. tja. was soll ich sagen... Vielen dank jungs. *freu* mein Auto springt wieder absolut problemlos an. *thumbsup* hab mal n Foto von der Rückseite des alten Zündtrafos gemacht. und ich glaube, da ist es kein wunder das bei feuchtem einfach mal fast gar nix mehr ging. *lol* Zum glück hat der Gammel die Karosserie nicht angegriffen.

Dieses Bild wurde am 05.12.2018 von djbeatstar hochgeladen.