vw teilemarkt

Handy Halterung handy_3.jpg

Anhang ID 199898 - handy_3.jpghandy_3.jpg
[quote]Schönes Video, leider zeigt es nicht, wie der Handyhalter befestigt wird, bzw. ob dafür das Armaturenbrett im Sichtbereich gebohrt werden muss...?[/quote] Da wird nix gebohrt. Blende vom Heizungsregler aushebeln, zwei Schrauben lösen und den Halter damit aufschrauben. Blende wieder drauf und fertig. Das ist keine Bastelei für den Winterabend, das ist in einer halben Stunde (ohne lackieren) erledigt. Man kann den Halter übrigens so groß gestalten wie man möchte. Ein Tablet würde ich aber nicht dranhängen. Ich habe das Teil auch noch für meinen Subaru in ähnlicher Weise nachgebaut und habe da neben dem Handy auch noch die Garagen-Fernbedienung mit drauf, ebenso wie beim Polo Auf dem ersten Bild seht Ihr das Schnittmuster. Den grünen Bereich muss man beibehalten, den roten Bereich kann man nach Belieben gestalten. Gruß Ego

Dieses Bild wurde am 16.12.2018 von Ego-The -Hit hochgeladen.