vw teilemarkt

Heckscheibe colorverglasung Teilenummer 20181229_132602.jpg

Anhang ID 199927 - 20181229_132602.jpg20181229_132602.jpg
Hallo liebe Community. Ich finde diese Seite echt supi und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meines Polos habe und hoffe jemand kann mir helfen.... Ich als Frau habe nicht so die ganz grosse Ahnung von Autoteilen etc. Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann :) Mein Polo 9N3 ist gerade aus der Werkstatt gekommen. An Heiligabend war mir während der Fahrt die Heckscheibe geplatzt. Werkstatt sagt war wohl ein Fehler der Heizdrähte in der Scheibe. Hatte die Heckscheibenheizung angemacht und kurz danach hat's nämlich geknallt. So nun meine eigentliche Frage. HAB ihn gestern von Vw abgeholt und unterwegs gemerkt, dass die Scheibe nicht ist wie vorher. Sprich ich werde extrem von den hinteren Autos geblendet. Auch wenn man vor der Scheibe steht sieht sie aus wie einfaches Fensterglas im Haus zb. Meine Scheiben sind aber normal grünstichig also colorverglast denke ich nennt es sich. Hat jemand zu solch einer grünen Scheibe eine Teilenummer von Vw? Oder kann mir sagen ob die Teilenummer vonnmeiner Rechnung tatsächlich eine grüne Scheibe ist? NUMMER auf der Rechnung.... 6QS845051B Unten auf meinen Fotos kann man anhand der Scherben deutlich sehen, dass sie grün war. Die die drin sitzt sieht wie gesagt jicht mal ansatzweise andersfarbig aus. Obwohl ich mich schon schlau gegoogelt hab, dass das AS2 auf dem Scheibenstempel getönt bedeuten soll. Heisst getönt gleich colorverglast? Ich bin da wirklich nicht bewandert habt da bitte ein Nachsehen ;) Meine frühere Scheibe war schon von aussen deutlich grünlich zu erkennen. Sieht man ja auch auf den Scherben. Und heute mit der neuen ist wirklich als wenn man durch ein normales Trinkglas gucken würde. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Das wäre suuuuuuper lieb und ganz lieben Dank schon mal Petra ;)

Dieses Bild wurde am 29.12.2018 von Polo9n3schwarz hochgeladen.