vw teilemarkt

Heckscheibe colorverglasung Teilenummer 20181224_093929.jpg

Anhang ID 199934 - 20181224_093929.jpg20181224_093929.jpg
Also ich habe jetzt nachgesehen bezüglich dieser Nummern im Auto. Das alte serviceheft habe ich beim Kauf leider nicht mitbekommen und im neuen ist kein Aufkleber drin. Im Kofferraum ist zwar der Aufkleber jedoch ist dort wohl mal was ausgelaufen oder ähnliches. Jedenfalls ist der Aufkleber fast komplett braun und abgescheuert man kann nur noch bröckchen lesen die mich nicht weiterbringen. Aber jetzt mal einfach nachgefragt. Ist es nicht völlig unerheblich, was dort an Ausstattung stehen würde? Es muss doch das eingebaut werden was drin sass oder nicht? Er muss ja nicht sein Leben lang alles so behalten wie er ausgeliefert wurde oder sehe ich das falsch? Ich hab den Wagen 2 Jahre und kann ja nicht sagen wer in den anderen 11 Jahren da mal was immer für Scheiben eingebaut hat. Dafür steht der Wagen ja in der Werkstatt und ein Vw Mensch sollte doch wohl erkennen was da zu bestellen ist. Wenn ich den Wagen in die Werkstatt bringe müssen die die Scheibe doch nach dem bestellen was da eingebaut ist und nicht was eventuell da vor 13 Jahren als er vom Band kam mal drinne sass oder? Ich hänge nochmal Fotos der kaputten Scheibe an ich denke viele hier können dann sehen was das evtl für eine Scheibe ist :D die letzten 2 sind 1 mal die neue Scheibe mit weissem Blatt wo ich persönlich überhaupt nix getönte sehe und dann Splitter meiner alten Scheibe. Bin ich wirklich nur blind? Man sieht doch ganz klar dass das nicht die selbe Farbe sein kann oder seh nur ich das?

Dieses Bild wurde am 30.12.2018 von Polo9n3schwarz hochgeladen.