vw teilemarkt

Heckscheibe colorverglasung Teilenummer 20181231_092628.jpg

Anhang ID 199940 - 20181231_092628.jpg20181231_092628.jpg
Lieben Dank für die vielen Infos. Dann muss ich mich wohl tatsächlich damit abfinden dass die Heckscheibe nun scheinbar keine Tönung hat *heul* Ich habe heute nochmals unterwegs weil der Himmel gerade so weiss aussah Fotos von den Seiten vorne und der heckklappe geöffnet gemacht. Die Scheibe hinten hat 0 Tönung da beisst die Maus keinen Faden ab. Noch nicht mal ansatzweise sehe ich da einen Unterschied zum Himmel durch die Scheibe oder nebenan. Aber naja, muckieren Munich es trotzdem noch aber bringen wird's mir wohl leider nix. Nochmals ganz lieben Dank an alle, die mir geholfen haben... Guten Rutsch und für alle ein schönes neues Jahr :) Oh und das letzte Foto soll mal den Unterschied seitenscheibe Strasse und offenes fenster also so woe man es normal sieht zeigen geht ja leider nur in den vorderen Scheiben....

Dieses Bild wurde am 31.12.2018 von Polo9n3schwarz hochgeladen.