vw teilemarkt

P0170, P0300-P0304, P0403, und viel Ärger mit meinem Polo index2.jpeg

Anhang ID 200015 - index2.jpegindex2.jpeg
ja, ich wohne nicht wirklich in einem Ballungsraum. Landkreis Biberach... AGR ließ sich von einer freien Werkstatt nicht kalibrieren. Bei einer VW-Werkstatt war ich im Zusammenhang mit dem TüV, die hätten aber 2000€ genommen, dann bin ich wieder zu meinem Lieblingstürken, der es ja eben schon probiert hat. siehe dazu https://www.polotreff.de/forum/t/245853 und nein, mir ist das nicht bewusst. bisher haben alle automechaniker mit denen ich über AGR gesprochen habe gesagt, dass das überhaupt kein problem sei, wenn das AGR keine Grundeinstellung hat - solange das Fahrzeug keinen Leistungsverlust hat. Für's tüv waren vor Allem Bremsen, ein paar roststellen im Unterboden und die Spur vorne zu richten. der rest war sachen die ich ihn leider nicht ausdrücklich genug angewiesen habe, nicht zu machen. neue Scheibenwischer (gerade erst ersetzt!), scheibenwischerwasser (dito!), wtf *hae* ich werde wohl nicht um einen VW-Vertragshändler herumkommen, wenn ich den Polo noch ein paar monate fahren will... anbei übrigens noch ein paar Screenshots von meinem heutigen Test.

Dieses Bild wurde am 18.01.2019 von hirntot hochgeladen.