vw teilemarkt

Polo 86c Vorfacelift 3 Lautsprecher? image.jpeg

Anhang ID 200028 - image.jpegimage.jpeg
Keine Ahnung ob es auch namhafte Retro Radio nachbauten gibt. Habe nicht explizit danach geguckt. Mir viel halt nur sehr viel no Name Mist auf bei der Suche nach alten Original Radios. Hatte paar davon mal (bei bekannten, 2er Golf, Fiat Tipo etc) verbaut. Klang sehr schlecht und nach 2 Monaten war es auch hin. Ja aux kann man nachrüsten. Gibt mehrere Möglichkeiten fürs umschalten.. Meins habe ich so gemacht das es automatisch umschaltet auf aux wenn man das aux Kabel reinsteckt. Wenn keins drinn ist, läuft radio normal.. Man könnte aber auch einen Schalter verbauen, auf der Vorderseite des Radios(ebenso die aux Buchse) oder auch hinten am Kabel hängend für ergendwoo beliebig anbringen. Chinch preout geht auch, nur ist das Problem das das Alpha nur 0,8 v rms preout Spannung hat und somit Scheisse klang über Endstufe. Reicht nicht. Müsste man Vorverstärker einbauen das denn 2-4 v rausbringt.

Dieses Bild wurde am 24.01.2019 von Weißpolo13,6v⚡️ hochgeladen.