vw teilemarkt

AFH 1,4l 16V in Derby86c 20190124_204759.jpg

Anhang ID 200050 - 20190124_204759.jpg20190124_204759.jpg
zufälle gibts, wenn einer keine lust mehr hat, ist es für einen immer gut. nun ja was soll ich sagen, bin günstig an was rangekommen :D nun muss halt was freiprogramierbares her. vorerst wird es wohl eine billiglösung werden, wobei ich noch mit speeduino liebäugele. aber erst wird wohl das det3 von ecu master ausreichen müssen, welches ich noch hatte. zuzüglich noch mein altes lc-1 von innovate. das det kann eigendlich alles, was die digifant im polo auch kann. nunja mal sehen. hab erstmal nen komplett harten (kabel sind wiele gebrochen) nz kabelbaum gestrippt und ein steuergerät von nem alten passat mit k-jetronik oder wie das heist. dienen nur für ersatzteile, das gehäuse des steuergerätes z.b nur als wasserdichtes gehäuse. stecker ausgepinnt und mal alles an teile zusammen gesucht was man so brauch.

Dieses Bild wurde am 26.01.2019 von Derbyking86 hochgeladen.