vw teilemarkt

Motorsteuergerät /versorgungspannung 20190208_154316.jpg

Anhang ID 200201 - 20190208_154316.jpg20190208_154316.jpg
Also gemessen an der pumpe hatte ich gestern. Bei Zündung ein ohne das die pumpe anläuft 3.5v ca Wenn die pumpe anzieht 12.5v und wenn sie läuft also motor an 12.5v. Es fühlt sich so an ... Weis garnich wie ich es beschreiben soll.. Zündung an strom wird auf gut deutsch festgehalten.. Und dann isrgendwann wird er wieder frei gegeben und dann ziehen alle relais an die pumpe zieht an und die drosselklappe fängt auch an zu arbeiten.. dann kann ich ihn ganz normal starten . Ich habe am kabelbaumstecker mstg der grosse.. Gemessen die werte sollten eigentlich passen.. Habe sämtliche kabel auf sichtprufung und oder durchmessen geprüft nix auffälliges. . Habe alle relais weil ich sie aus einem schlachter noch hatte ausgetauscht fehler bleibt. Auslesegerät sagt nur... -klemme 30 sporadisch - mstg keine komunilation sporadisch Aber auch nur wenn die pumpe und alle relais nich gleich anziehem nach Zündung an.. Desweiteren ist es komisch das es tage gibt das zieht alles sofort an eie es sein soll.. Dann gibt es tage wi man bis zu 10 min warten muss das er sich starten lässt. . Ich füge mal meine aufzeichnung von Steuergerätstecker bei villt kann mir jemand sagen ob es da Abweichungen gibt weil ich im netz nix finde über diese pinnbelegung

Dieses Bild wurde am 19.02.2019 von Feuchti88 hochgeladen.