vw teilemarkt

Benzinpumpe fiept - surrt und ächzt! 20190222_163935.jpg

Anhang ID 200213 - 20190222_163935.jpg20190222_163935.jpg
Moin zusammen! Wie in meiner Neuvorstellung beschrieben, führt die externe Spritpumpe ein extravagantes Eigenleben. Ich wunderte mich schon bei der Überführungsfahrt, dass der Neue gerade im Bereich der unteren Drehzahl ordentlich ruckelt. Der Verkäufer meinte, dass er schon eine neue Benzinpumpe verbaut hätte. Diese scheint ein Blindgänger zu sein. Während der Fahrt schreit sie förmlich, manchmal hört sie sich an als ob sie trocken laufen würde. Er hat die Pumpe und das silberne Teil danach gewechselt. Ist das ein Vorratsressouvar ? Oder ein überdimensionales Filtergedöns? Ich habe jetzt mal eine zweite Pumpe bei KFZ - Teile 24 bestellt. Muss ich beim Einbau irgendwas beachten? Pumpe vorher mit Sprit befüllen? Der Bogen vom ersten Filter zur Pumpe ist auch nur ein Spritschlauch , der ziemlich eng gelegt ist. Der ist dadurch an einer Stelle auch ziemlich eng! Danke Euch! Nen guten Sonntag wünsche ich. Julian.

Dieses Bild wurde am 24.02.2019 von Drumhead86 hochgeladen.