vw teilemarkt

Motortemperatur 20190305_193346.jpg

Anhang ID 200284 - 20190305_193346.jpg20190305_193346.jpg
Hallo zusammen! Hier einmal die Eckdaten : Polo 86c AAU bj. 92. Der Kleine macht fiese Matenten bei der Temperatur. Habe ihn nsch 12 Jahren Stillstand von einem Herren abgekauft. Was war? Er wurde nicht war. Habe ein neues Thermostat eingebaut... Entlüftet und die Schraube erst zugedreht als die Blasen verschwunden waren und nur noch Wasser kam... Jetzt pendelt er mal UNTER knapp 90 dann knapp ÜBER 90... er reagiert empfindlich bei Stopp and Go... Laut Temperaturanzeige springt der Lüfter bei knapp 100 Grad an.. warme Luft kommt aus den Lüftern.. Ich habe jetzt schon einen blauen Temperatursensor bestellt... Wasser ist nicht im ÖL. Der Deckel ist auch nicht verschlammt... Bin ehrlich gesagt ein bissch ratlos. Hat jemand Erfahrungswerte? Beste Grüße..

Dieses Bild wurde am 05.03.2019 von Drumhead86 hochgeladen.