vw teilemarkt

und ich dachte er wäre grün... test.jpeg

Anhang ID 200303 - test.jpegtest.jpeg
hi miteinander, ich bin der phil aus bw und mein auto ist ein 82er derby 2 mit dem hh 1.3l 60ps in grün...zumindest dacht ich das, durch diese seite weiß ich nun, er ist inari silber ; *hae* naja seis drum. mir gefällt die candy-farbene schüssel. bisher hab ich einiges an "wiederherstellungsarbeit" geleistet und der zustand ist absolut original. ich fahr den derby mit h zulassung und will ihn auch so oroginal wie möglich lassen. was für mich bedeutet da muss ein gescheites fahrwerk rein, denn das ist unmöglich... das ist doch kein boot oder? falls ihr hierzu tipps habt welches sich eignet, wäre ich sehr dankbar. meine h-zulassung will ich natürlich behalten. im sommer kommen noch die g40 felgen drauf, auch hier bin ich mir noch unschlüssig was die reifengröße angeht. sind 165/55 r13 auf den 5½ felgen zu ballonmäßig? ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten winter, denn da möchte ich mich der motorleistung etwas widmen. ich freu mich auf die "zusammenarbeit" :) drive carefully, bis dann :)

Dieses Bild wurde am 09.03.2019 von gruener82er hochgeladen.