vw teilemarkt

Knackendes/schlagendes Geräusch polo g40 IMG-20190412-WA0062.jpeg

Anhang ID 200490 - IMG-20190412-WA0062.jpegIMG-20190412-WA0062.jpeg
Also.. Das knackende Geräusch ist wieder da.. Gestern ist viel passiert! Die Befestigungsschraube des getriebes (links unten am Motorhalter) war weg.. Nach dem hochbocken und einsetzen der neuen war das knacken weg(glaube ich). Ich also auf die A3.. 19 Uhr viel zu tun - getankt 160 auf der linken Spur.. Motor geht aus.. *grr* Mein Kollege also mit hänger gekommen und ab zur Halle.. Hats doch glatt den kompletten zundverteiler zerrissen.. Also neuen rein.. Motor startet nicht.. Neuen wieder raus.. Hat es den wellenseitig auch zerrissen. Noch einen neuen eingesetzt sehr vorsichtig.. Motor läuft. Zündung nach gehör eingestellt - zieht wieder voll durch und läuft! Jetzt ist das beschissene knacken wieder da und das Öl sieht ein ganz klein wenig nach vanillecreme aus.. Ich bekomme zuviel! Ist mir jetzt noch ne Dichtungen zerschossen?! *hae* Kommt das knacken vom zundverteiler? Vlt dir Nockenwelle einen Schlag? Bekomme mit ein bisschen Glück diese Woche meinen neuen (92er polo gt 75 PS original mit 2 Jahren TÜV) Dann mache ich erstmal den kompletten Neuaufbau des G's. Habe richtig schiss zu fahren immoment :D *lol*

Dieses Bild wurde am 13.04.2019 von PoloG40Bonn hochgeladen.