vw teilemarkt

JackLees Polo E40 (Wieder aktiv seit 2023) IMG_20190419_143325.jpg

Anhang ID 200503 - IMG_20190419_143325.jpgIMG_20190419_143325.jpg
Batterien sind drin, Motor bekomm ich allein nicht rein gehoben (knapp 90kg). Den hol ich dann mit nem Kollegen die nächsten Tage nach Gera. (Die Batterien liegen nur für den Transport im Auto! Für den festen Einbau kommt da natürlich noch ein geschlossenes Alugehäuse drumrum. Sicherheit geht vor) Die Akkupacks sind zum Glück so breit das genau 4 Stück nebeneinander passen. So kann ich noch zwei hinter die Vordersitze und zwei an die Stelle des alten Tanks setzen. Somit geht kein Innenraumvolumen (im vergleich zu umgelegter Rückbank) verloren. Wird halt nur ein Zweisitzer, aber damit komm ich klar. Für den Teslamotor brauchts nen Hilfsrahmen den ich gleich zur Verbesserung des Fahrwerks nutzen werde. Werde genaueres mit meinem TÜVer absprechen inwiefern ich mich da "austoben" kann. Hoffe das es nicht daran scheitert... Der Hyper9, der ans originale Getriebe geflanscht wird, wäre die Notlösung. Gruß, Patrick

Dieses Bild wurde am 19.04.2019 von JackLee hochgeladen.