vw teilemarkt

JackLees Polo E40 (Wieder aktiv seit 2023) Smart_Hinterachse_eingebaut.JPG

Anhang ID 200568 - Smart_Hinterachse_eingebaut.JPGSmart_Hinterachse_eingebaut.JPG
Leider nein :P Ein simpler Test mit dem Akkuschrauber zeigt: In beide Richtungen pumpt sie die gleiche Menge Öl. Schonmal gutes Zeichen. Läuft in beide Richtung gleich leicht und macht keine auffälligen Geräusche. Sollte also auch rückwärts laufen (muss sie ja sogar, wenn der Tesla rückwärts fahren will... Nur das macht er nicht mit 210km/h sondern nur bis max. 20km/h) Gruß, Patrick EDIT: Bisher habe ich nur die Außenhülle detailgenau nachgebaut. Die "Innerein" sind schwer, da es dafür keine Blueprints o.ä. gibt. Das werde ich wohl anderweitig lösen müssen. Aber zwischen Kofferraumboden und Motor ist so viel Platz, das da eigentlich sogar 6 Akkupacks rein passen müssten. Dann dürfte die Hinterachse aber überladen sein.

Dieses Bild wurde am 01.05.2019 von JackLee hochgeladen.