vw teilemarkt

Polo 9N - Autoradio richtig anschließen Realer Anschluss.JPG

Anhang ID 200616 - Realer Anschluss.JPGRealer Anschluss.JPG
Hallo liebe Gemeinde, ich bin nicht der erste (und wohl auch nicht der letzte *lol*), der Probleme hat, sein Autoradio zum laufen zu bekommen. Ich habe mich schon ein wenig rumprobiert und bin zu folgenden Ergebnisse gekommen: - Dickes braunes Kabel = Masse - dünnes rotes Kabel = Dauerplus (ohne Zündung an lediglich knapp 7,5 V ?) - weiß/lila = Zündplus - grau (in der mitte) = wohl beleuchtung? hat nur Strom, sobald das Licht an ist. Soo, nun habe ich (wie von dem Plan des Radios gewünscht) in Stecker B. (unten, 4 Pins): - braun in die 8 - weiß/lila in die 7 - rot in die 4 gesteckt und es geht nicht an... ich habe auch schon versucht 4 und 7 zu tauschen, aber dennoch nix. Nun die Frage(n) an die Experten: - wofür sind die anderen Kabel gedacht? (2x rot/gelb & rot/schwarz) - kann ich irgendwie testen, ob vllt, die Sicherung vom Radio durch ist, ohne mir gleich eine neue zu holen? - Zu den Boxen: Ich habe standardmäßig 2 Boxen vorne und 2 hinten, aber nur 4 Kabel dafür, müssten es nicht 8 sein für +/-? Ich hoffe, das sind genug Infos und es kann mir jemand die Erleuchtung bringen :)

Dieses Bild wurde am 09.05.2019 von Rattlesnake hochgeladen.