vw teilemarkt

Schaltgestänge an 5-Gang Getriebe montieren, Positionierung der Schaltstange schaltstangenfuehrung_5gang.jpg

Anhang ID 200619 - schaltstangenfuehrung_5gang.jpgschaltstangenfuehrung_5gang.jpg
Servus zusammen, erst mal Danke für die zahlreichen Meinungen. Vergleiche ich die angefügte Abbildung (thx @ 86kw) mit meinem vorh. Original, denke ich das auf meinem alten 4 Gang Gestänge (inzwischen ersetzt gegen 5 Gang) schon die 5 Gang-Schaltfinger-Variante montiert war (so wie es Polo-Basti beschrieben hatte). Leider besitzt meine Original-Schaltstangenführung keine Teilenummer, so das ich dieses nur optisch abgleichen kann. Nach anfänglichen anderen Überlegungen, werde ich auch nun den Rep.-Satz für den Schalthebel montieren. Ihr habt Recht - nur so macht es Sinn. Für Nachfolgende Leser mit gleicher Anforderung, fasse ich mal die 5 Gang - Nummern zusammen. Schaltstangenführung: 867 711 211 Schaltfinger: 191 711 233 Schelle: 1JO 711 603 Rep.-Satz Schalthebel: 191 798 116A Schaltlehre: VW 3153 Grüssle, Ulli Sobald ich montiert habe werde ich berichten.

Dieses Bild wurde am 09.05.2019 von achtbesitzer hochgeladen.