vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Lackiert (5).jpg

Anhang ID 200642 - Lackiert  (5).jpgLackiert (5).jpg
Vom 10.05.2019 So wollte mich mal melden was ich so getrieben habe seit der Onlineabstimmung! Habe mir ein Austauschgetriebe besorgt mit gerade mal 75000km! Habe es gereinigt, Glasperlengestrahlt und lackiert dann das Getriebeöl gewechselt! Habe es eingebaut und siehe da ein Rückschlag am Getriebe lag es nicht! Dann habe ich die Brembo Bremsscheiben vorne gewechselt weil ich ein schlagen beim Bremsen habe! Habe gedacht das sich die Scheiben wohl verzogen haben und deswegen irgend wo schleifen! Habe dann Zimmermann gelocht mit original ATE Bremsbelägen eingebaut und auch hier keine Besserung! Hinten neue Trommeln mit Radlager( hatte ich noch liegen ) verbaut und auch keine Verbesserung! Gestern habe ich alle vier Antriebsgelenke erneuert Außengelenke und Innengelenke und auch hier keine Besserung vom Schleifgeräusch erzielt! Was ich noch bemerkt habe das ich ein älteres ATV Getriebe gekauft habe wofür ich eine ca. 3cm kürzere Antriebswelle brauchte! Kann man gut an dem Vorbau erkennen wo der Simmerring vom Antrieb drin sitzt ( Habe ich auf dem letzten Bild farblich markiert ) diesen Vorbau haben die neueren Getriebe dann nicht! Wann sie die Änderung vorgenommen haben weiß ich nicht! Am Dienstag kommen dann neue zwei Radlager rein und ich werde sehen ob es das dann war obwohl ich neue Radlager 2015 nach dem pulvern verbaut habe! Vielleicht haben die sich kaputt gestanden in den 3 Jahren! mal sehen ich werde berichten!

Dieses Bild wurde am 10.05.2019 von Matze G40 hochgeladen.