vw teilemarkt

Startprobleme nach Batterieladung WhatsApp Image 2019-05-11 at 18.59.48.jpeg

Anhang ID 200658 - WhatsApp Image 2019-05-11 at 18.59.48.jpegWhatsApp Image 2019-05-11 at 18.59.48.jpeg
Das Problem ist gelösst, ich zitiere meine Antowrt aus einem anderen Beitrag: "Anfangs hab ich ausführlich gemessen, aber nichts gefunden. Dann habe ich mich der Sache mit der sicherung 37 nochmals angenommen, obwohl ich alle Sicherungen überprüft habe. Dann habe ich Sicherung 37 herrausgenommen, als einzige Sicherung war es eine die nach oben geöffnet war, man sah also das sie nicht defekt ist, somit habe ich diese damals auch nicht herrausgenommen. Als ich sie dann in der Hand hatte konnte man die Oxidation direkt sehr gut sehen, an der Sicherung sowie im Anschluss. Den Kontakt habe ich gereinigt, eine neue Sicherung eingesetzt, daraufhin lief alles wieder normal. " Vielen Dank an alle.

Dieses Bild wurde am 11.05.2019 von Alex66183 hochgeladen.