vw teilemarkt

Erfahrungen Passat 6x14 et 38 auf 86c 2f Steilheck passatfelgeninspülmaschine.jpg

Anhang ID 200782 - passatfelgeninspülmaschine.jpgpassatfelgeninspülmaschine.jpg
Vielen Dank für die den Austausch! Habe mich jetzt für die Variante 185 50 14 entschieden. Habe zusätzlich noch eine Anfrage zu Pirelli gesendet für eine reifenfreigabe. Müsste zwar auch so so gehen, aber sicher ist sicher. Um das Thema abzuschließen und euch noch einen kleinen Lacher zu bescheren, habe ich gestern ein kleines Experiment gewagt, das viele wegen der schimpfenden Frau zuhause wohl eher gelassen hätten *lol* Zum einen habe ich gestern mal das Felgenreinigergel vom Aldi probiert, um die stahlfelgen sauber zu machen. Hat prima funktioniert und der grösste und gröbste Teil ist vom mit einer Bürste locker runter gegangen. Danach habe ich sie nochmal mit dem gel benetzt und habe sie dann in die spülmaschine gelegt (Meine Frau war unterwegs *lol*) Die Spülmaschine hat dann den Rest runter geholt und jetzt ist nur noch das festgebackende/reingefressene übrig. Werde das wohl mit den restlichen felgen und den radkappen genauso machen. ;)

Dieses Bild wurde am 06.06.2019 von Pusch86c hochgeladen.