vw teilemarkt

Brandgefahr im Polotreff Screenshot_2019-06-15-22-08-27.jpg

Anhang ID 200847 - Screenshot_2019-06-15-22-08-27.jpgScreenshot_2019-06-15-22-08-27.jpg
Vielen Dank und so :) Hier sind einige Bilder vom kaufzustand, 01.2018 und eine kleine Beschreibung was wir schon alles gemacht haben. Nach dem kauf ging's zum tüv und ( bis auf die fehlende batteriebefestigung) direkt bestanden. Dieser Mangel wurde direkt in der Werkstatt behoben. Lackierer gesucht der das meiste beilackiert hat bis auf das Heck, ( darauf hatte er wohl keine Lust. ) Heckklappe, SP heckklappenspoiler und das heckblech nennt man das so ? Haben wir dann selbst lackiert, es ist nicht perfekt aber ausreichend und wichtig ist ja das er nicht sofort wieder anfängt zu rosten. (Fahren sollte er auch) *lol* Dann waren wir auf'n Schrottplatz und haben richtig abgesahnt :D weiße türpappen vorn und hinten guter Zustand, 2x kühlergrill, Motorhaubendämmmatte, luftfiltergehäuse mit den schnorchel nach vorne und allem drum und dran, vordere lippe alles für den alten 86c :D konnte es kaum glauben *lol* aber keine schwarzen sonnenblenden *hae* Da der polo innen fast komplett leer war haben wir hinten die pappen dran gemacht und eine holzplatte mit Teppich für den Kofferraum also nix besonderes. Leider kann man nur jpg Bilder hochladen. Das folgende Bild ist vom Schrott Platz und also nix für schwache Autoliebhabernerven! *lol* also das erste Bild *lol* *lol* hab versucht was brauchbares noch zu bekommen. War dann aber auch nicht viel :D

Dieses Bild wurde am 15.06.2019 von Brandgefahr hochgeladen.