vw teilemarkt

Schläuche Porös und Durchgeschmort Schlauch.jpg

Anhang ID 200861 - Schlauch.jpgSchlauch.jpg
Der markierte Schlauch ist von innen total porös und ist weg-geschmolzen. Ich weiß leider nicht was es für ein Schlauch ist *hae* , währe toll wenn mir da jemand helfen könnte. Meine erste Vermutung währe das es ein Kühl schlauch ist da der Motor weiterhin einwandfrei anspringt. Die zweite Möglichkeit könnte sein das es der Benzin Zulauf ist. (glaub ich aber weniger) Komisch ist aber das Kühlwasser nicht weniger wird *hae* Nun die eigentliche Frage: Hat wer eine Explosionszeichnung von den Schläuchen, wie die verlaufen müssen und eine Idee wo ich die als Set neu herbekomme ? Kaputt ist bisher nur der eine Schlauch aber die anderen werden dann wohl auch bald das Zeitliche segnen. Hoffe ihr könnt mir helfen LG Tina

Dieses Bild wurde am 21.06.2019 von Dise1986 hochgeladen.